Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Default Die Zukunft der Adventures bei HoT

    Hi,
    ich wei ja von Martin, dass er Spiele macht, die ihm Spa machen (ok, von den Auftragsarbeiten mal abgesehen). Ein Schenkel-Klopfer-Spiel wird man von Martin daher wohl nie sehen. Vermutlich wird die Resonanz auf Overclocked die Richtung bestimmen, in die Martin Adventure-mig gehen wird. Was ist eigentlich mit anderen Genres? Ist HoT zu klein, um sich erfolgreich an andere Genres zu wagen? Oder beschrnkt man sich bewusst auf den Adventure-Markt?

    In welche Richtung wrdet ihr gerne zuknftig gehen oder ist derzeit alles supi?

  2. #2

    Default Re: Die Zukunft der Adventures bei HoT

    Hi nochmal Martin!

    Also, die Entscheidung, was wir machen, ist keineswegs meine allein. Da hat Tobias auch noch ein gewichtiges Wrtchen mitzureden! :-)

    Natrlich haben wir einige Plne in der Schublade fr die Zeit nach Overclocked. Ich selbst sehe uns brigens nicht unbedingt fr jetzt und alle Zeit auf eine Sorte Spiel bzw. ein Genre festgelegt. (Das Schenkelklopfer-Genre zum Beispiel mit Paper Menace, dem strflich unterschtzten Mobile-Comedy-Oberknaller ja schon mal ausgelotet.)

    Ich kann mir durchaus vorstellen, da wir experimentierfreudig belieben und uns immer mal neu erfinden. Klein sind wir allerdings, das ist schon wahr. Und mchten es auch in gewissen Grenzen bleiben. Deswegen ist mit einem NextGen Mega-Shooter sicher aus unserem Hause in den ncjhsten 100 Jahren nicht zu rechnen. :-)

Similar Threads

  1. Big-bad-wolf
    By BIG-BAD-WOLF in forum Rejected Applications
    Replies: 13
    Last Post: 11-07-2009, 02:13 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •