Results 1 to 6 of 6

Thread: Über Sproing

  1. #1

    Default Über Sproing

    Wir möchten euch ganz herzlichen begrüßen im Thread von Sproing Interactive Media GmbH.

    Zu Beginn ein paar Worte zu uns als Entwickler:
    Sproing ist ein auf Spiele spezialisiertes Entwicklungsstudio, das Spiele für PC, sowie alle gängigen und auch NextGen Konsolen entwickelt. Unsere Mitarbeiter haben mehr als 10 Jahren an Erfahrung in der Spieleindustrie - Spiele zu machen ist unsere Leidenschaft.

    Schaut auch in die anderen Threads um mehr über unsere Adventures, welche bereits im Handel sind, zu erfahren:
    Undercover: Operation Wintersun (PC) und (T)Raumschiff Surprise (PC)
    Aber auch um einen Vorgeschmack für unser aktuelles Projekt zu bekommen - Undercover: Dual Motives (DS).

  2. #2

    Default Re: Über Sproing

    Hallo Jungs!

    Schön, euch hier anzutreffen.
    Freue mich schon sehr auf Undercover auf dem DS, da sind ein paar richtig coole Einfälle dabei. Und Operation Wintersonne habe ich auf dem PC natürlich eh schon lange durch ;-)

    Schöne Grüße aus Hamburg,
    Olli
    Olgierd Cypra<br />Community Manager<br /><br />dtp entertainment AG

  3. #3
    Rank: Rookie
    • Join Date: Jul 2006
    • Posts: 2

    Default Re: Über Sproing

    Hallo!

    Erstmal möchte ich mich bei Euch für das Spiel Undercover bedanken.
    ich finde es sehr gut gemacht und es hat mir sehr gut gefallen.
    Leider iempfand ich es als zu kurz und der Abspann läßt ja die Vermutung aufkommen, dass eventuell ein zweiter Teil komen könnte.
    Die meiste Spieler haben sich über die langen Ladezeiten geärgert.
    Woran liegt das?

    lg Halwadar

    www.Adventureinsel.de

  4. #4

    Default Re: Über Sproing

    Hallo und danke sehr - die zu kurze Spieldauer ist so eine Sache... erfahrene Spieler können Undercover sicher schneller durchspielen als ein Anfänger - vor allem wenn man sich nicht alles ansieht und nicht jeden Dialog anklickt (was aber mehr Stimmung bringt). Die Ladezeiten lagen daran, dass bei einem Raumwechsel sehr viel neu geladen werden muss (vor allem Animationen). Asche über unser Haupt, beim nächsten Mal machen wir's besser...

  5. #5
    Rank: Rookie
    • Join Date: Jul 2006
    • Posts: 2

    Default Re: Über Sproing

    Quote Originally Posted by Georg_Sproing
    Asche über unser Haupt, beim nächsten Mal machen wir's besser...

    Ich hoffe, dass es ein nächstes Mal geben wird und wenn dann die Ladezeiten wirklich kürzer werden sollten, dann steht einem weiteren guten Adventure nichts mehr im Weg.

    Naja, für das schreiben der Lösung zu dem Spiel, kam uns ja die "Kürze" entgegen. ;D
    Und zu kurz war es auch nicht, es hätte nach meinem Empfinden nur einfach stundenlang so weiter gehen können.
    Es hat halt einfach Spaß gemacht.

    lg Halwadar

  6. #6

    Default Re: Über Sproing

    mehr... ;D

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •