Results 1 to 8 of 8
  1. #1

    Default Team DRS searching players for pl

    Hi! To start with, i excuse myself for the german language I got no time to translate it to english and its just a copy of the post I did in dotasource forum. It does only concern german, austrian or swiss players too so I hope its not needed to delete it. This goes out especially to my buddies stereosushi and unsaufi- and other skilled dotarank players i was in touch with. I hope we get the goal together.

    "Hi!

    Nachdem ein Coleader über Urlaub kein Internet hat, ein Stammspieler über den Sommer ziemlich inaktiv und ein weiterer zu schlecht ist, benötigen wir dringend guten Ersatz. Sogar in der Hauptmannschaft könnte noch ein Platz zu finden sein, ihr werdet auf jeden Fall sehr häufig zum spielen kommen mindestens clanwars und wahrscheinlich auch pick league. Wir machen dieses Jahr einen Neueinstieg in der 5.7. Letztes Jahr haben wir die Saison wegen Internetproblemen und Inaktivität nicht beenden können. Mittlerweile ist DRS total umgekrempelt worden, wir haben jetzt einen Leader, nämlich Nachtwaechter, der mit seinem bnet clan udc letztes Jahr 4k pl gespielt hat, ihm sind allerdings die Spieler zugunsten von wow abhanden gekommen. Worauf ich also vor allem wertlege ist eine bleibende, dauerhafte Begeisterung an DOTA. Zusätzlich müsst ihr über folgende Kommunikationsprogramme verfügen: Skype, Teamspeak, Ventrilo, im Idealfall studivz und des Weiteren ebenfalls verpflichtend garena.

    Zur Skillfrage: Es gibt einen immensen Unterschied zwischen public und pick league. Zwar habe ich großes Interesse an public Spielern, die sich zutrauen im Team zu spielen und Teil von etwas Großem zu werden, aber nicht an solchen, die nur ownen wollen. Da werdet ihr eher nicht auf eure Kosten kommen und solltet eher bei public bleiben. Weil in einem Teamgame kann nicht einer immer nur den carry spielen, so als Beispiel genannt. In pubbies spiele ich so gut wie zu 100% carries, sofern die Möglichkeit dazu besteht (mode rd oder sd), im team stecke ich zurück und schlag mich mit supportern und wardbitches herum, weil ich sehr erfahrener DOTA spieler bin. Diese liegen mir nicht, ich spiel sie nicht gern, aber ich nehme meine Verantwortung wahr, weil würde ich das nicht tun, würde das ganze team abkacken. Und es gibt in meinem Team weit bessere spieler als mich und auch sonst, ich bin nur einer unter vielen. einer unter vielen, der das format -cm sehr mag und der viel Zeit investiert, damit ein gutes Team auf die Beine gestellt wird. Folgendes müsst ihr auf jeden Fall beachten, wenn ihr mitmachen wollt: ihr dürft euch nicht in 1 on 5 situationen verwickeln lassen, wenn ihr auf der Karte wo allein seids und es kommt ein einzelner Gegner, die anderen sind miss, besteht die Tendenz, das dieser sich verfünfacht. Also entweder tp scroll zu allies usen oder die Allies hertpen lassen. "einfach nur mal nachschauen" bedeutet feed. Xd ; ihr müsst last hitten können und das durchgehend solange tun bis gepusht wird, sowohl die eigenen creeps als auch denies; ihr müsst eure spells usen "irgendjemand der herumeiert und seine spells nur raushaut um damit abzustauben oder wasted wenn sie nicht nötig sind an dem habe ich kein Interesse", also denken und alles sinnvoll einsetzen, zum Beispiel die Stunduration dadurch erhöhen, dass nach einem Stun der nächste folgt und nicht währenddessen alle. Ich suche niemanden, der unter Gottkomplexen leidet, im Falle einer Niederlange die Schuld immer auf andere schiebt und sich generell imba fühlt, sogar bei 0:10, ich suche Leute, die sich weiterenwickeln wollen und die erkennen, dass Sieg oder Niederlage aus einer Gemeinschaftsarbeit, aus Rollenverteilung und Umsetzung entspringt.

    Wie sieht denn so eine Saison in der pick league aus so zur Veranschaulichung: sie geht 3 Monate, dann is wieder ein bisschen Pause, dann geht die nächste wieder 3 Monate. Also es ist keinesfalls so, dass wenn ihr meinem Team beitretet rund um die Uhr durchzocken müsst. Es gibt während der Saison einmal pro Woche Match, das entweder default date (Sonntag 19 Uhr) oder an einem anderen Termin der zwischen den Teams abgesprochen ist, staffindet. Zusätzlichen können wir noch 1 bis 2 mal die Woche trainieren, viel öfter wird sich das Training realistischerweise nicht ausgehen.

    Im Augenblick arbeiten abgesehen von mir folgende Spieler bei uns mit: Mongopan, Cargo.x.Bay, Nachtwaechter, Palinchron, Tollram, Sharp_Paprika, Tollmut, Nekro.X.Polis, Shocki, Siamese.X.Gun .... und es sollten noch mindestens 5 mehr werden, idealerweise können wir nämlich dann das Training vollkommen intern machen. Der Masterplan ist es go auf die höheren Stufen der pick league zu machen, also aufzusteigen und nächste saison ein neues team in die 5.x zu schicken, das dann ebenfalls aufsteigt. Qualifizieren könnt ihr euch zur Mitarbeit an diesem Projekt durch ernstes Engagement und Erfüllung der Bedingungen. Zuallererst seit ihr einmal genötigt mich zu kontaktieren und nach ersten testspielen werdet ihr dann vom nachtwaechter entweder rausgehaut oder dazu eingeladen mitzumachen. Überlegt es euch bitte im Anschluss daran nicht anders, sondern bleibt zumindest dabei bis die Saison aus ist, dann könnt immer noch sagen "boah kein bock mehr auf DOTA". Es ist eine Frage der Ehre. Hat man einmal zugesagt, dann bleibt man dabei. Ps: Ich bitte darum die anderen Mitglieder nicht irgendwie mit Nachrichten zuzuspammen, diese Liste dient rein zur Information.

    Dieser Thread wird im Anschluss an diesem Beitrag von einem Moderatoren geschlossen werden, also nicht hereinposten, sondern mir entweder per dotasource pm oder per email eine Nachricht schicken: ber.sunshine@gmx.net ...... das nächste Training ist für morgen Donnerstag ca. 19 Uhr angesetzt also ihr könnt zu dieser Zeit wahlweise garena wc3 rpg - europe - balkan rank room (das zweite von oben) oder bnet channel clan STSF/clan UDC auf mich treffen und gleich mitmachen. Im bnet bin ich Marktplatz, im garena marrow.x.mas

    Danke fürs lesen und ich hoffe bald mit euch zusammen spielen zu können

    Liebe Grüße, Berengar "

  2. #2

    Default Re: Team DRS searching players for pl

    I am still searching skilled german players who want to participate. If you are not so sure simply make some testgames and we can have a look if we fit together.

    You should do me 1 on 1, we do not have to 1 on 1of course, its no mode :-)
    You should: be active; play DOTA for some time and have experiences in inhouse and with many heroes;
    be able to play team; have all programs listed up in the old thread; show manners (we allready got one flamer and he is very annoying )

    I only search usual staff, fighters. We allready got good leadership now. I hope that all remaining lacks in our team, caused due no clear starting formation and inactivity can be solved in the next few weeks.
    At least next season, we wonna go div 4 or higher and this should be no problem.

  3. #3

    Default Re: Team DRS searching players for pl

    Quote Originally Posted by DRS
    marrowxmas ]
    I am still searching skilled german players who want to participate. If you are not so sure simply make some testgames and we can have a look if we fit together.

    You should do me 1 on 1, we do not have to 1 on 1of course, its no mode :-)
    You should: be active; play DOTA for some time and have experiences in inhouse and with many heroes;
    be able to play team; have all programs listed up in the old thread; show manners (we allready got one flamer and he is very annoying )

    I only search usual staff, fighters. We allready got good leadership now. I hope that all remaining lacks in our team, caused due no clear starting formation and inactivity can be solved in the next few weeks.
    At least next season, we wonna go div 4 or higher and this should be no problem.

    My plan is to make some games together at least 3 times a week, the match not included. This works for now allready, but the players, who are in change all the time. Only two of us, nachtwaechter and me are always there.

  4. #4
    Rank: Board General
    • Join Date: Oct 2008
    • Posts: 1,565

    Default Re: Team DRS searching players for pl

    Quote Originally Posted by DRS
    marrowxmas ]
    I am still searching skilled german players who want to participate. If you are not so sure simply make some testgames and we can have a look if we fit together.

    You should do me 1 on 1, we do not have to 1 on 1of course, its no mode :-)
    You should: be active; play DOTA for some time and have experiences in inhouse and with many heroes;
    be able to play team; have all programs listed up in the old thread; show manners (we allready got one flamer and he is very annoying )

    I only search usual staff, fighters. We allready got good leadership now. I hope that all remaining lacks in our team, caused due no clear starting formation and inactivity can be solved in the next few weeks.
    At least next season, we wonna go div 4 or higher and this should be no problem.

    My plan is to make some games together at least 3 times a week, the match not included. This works for now allready, but the players, who are in change all the time. Only two of us, nachtwaechter and me are always there.
    What?? DIV? It's still working?
    [20:09] gankwithDAME-.-: Cute beautiful man searching for sexy BUSTY girl with fat ass and beautiful eye!no kid no fan pm me!cam on cam!!REALY
    [20:09] gankwithDAME-.-: pm if anyone want
    [20:09] ED`Unkind: go under rainbow and write poems
    [20:10] gankwithDAME-.-: noo
    [20:10] gankwithDAME-.-: wanna by my crystal maiden?
    Quote Originally Posted by Dako View Post
    7. Do you consider yourself well-mannered?
    No, as any professional player
    Quote Originally Posted by -Ancient-
    I speak fluent English and little Franch.

  5. #5

    Default Re: Team DRS searching players for pl

    sure mate

  6. #6
    Rank: Wanderer
    • Join Date: Jan 2008
    • Posts: 42

    Default Re: Team DRS searching players for pl

    DIV != DIV LEAGUE
    div = which division of www.dotarank.com pick league

  7. #7
    Rank: Squire
    • Join Date: Jan 2009
    • Posts: 113

    Default Re: Team DRS searching players for pl

    hi marrow

    i cant...
    i play currently dota in vancouver for team pandemic as stand-in on a pc in a gaming center.
    i just have a laptop at my apartment and the time zones are big.

    regards
    yall dont know reefa
    if i had to smoke what
    you smoke ill smoke no reefa

  8. #8
    Rank: Rookie
    • Join Date: Aug 2009
    • Posts: 1

    Default Re: Team DRS searching players for pl

    good

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •