PDA

View Full Version : racism player pls ban hard



RBK_Selstar
04-10-2010, 12:08 PM
Player: dota_dash

Abuse: racism comments (26:19) dota_dash: es ist immer so sinnlos mit solchen drecks kanacken zu spielen (26:27) dota_dash: die gehören ins kz in die gaskammer

Description: at the end of my replay this german gamer said something like \"we have to throw this wogs into a kz under the shower\" a huge ban reason hope u agree

Replay : http://www.gm-esports.com/replays/view_replay.php?file=1286185717.w3g

Pthirus_pubis
04-10-2010, 09:11 PM
Player: dota_dash

Abuse: racism comments (26:19) dota_dash: es ist immer so sinnlos mit solchen drecks kanacken zu spielen (26:27) dota_dash: die gehören ins kz in die gaskammer

Description: at the end of my replay this german gamer said something like \"we have to throw this wogs into a kz under the shower\" a huge ban reason hope u agree

Replay : http://www.gm-esports.com/replays/view_replay.php?file=1286185717.w3g

i dont say that his comments are that of a even under average intelligent person, but this is dota who the f*** cares what anybody has to say in a chat that doesnt even has anything to do with the game dont read his messages if u dont want to. like this league is a place to judge things like that ....

hans2
04-10-2010, 09:14 PM
maybe i can add some filter for real bad flames in next bot version

RBK_Selstar
04-10-2010, 09:23 PM
hans! du willst mir doch nicht damit sagen das solche leute von dir als league admin toleriert werden oder? sag mir wenigstens das die ep wieder auf null ist! solche spieler representieren deutschland mit ihren antisemetischen sprüchen. ich meine flame hin flame her wer flamed nicht ich habe zb schon einige divs mit dir unter anderen namen bestritten da haben wir auch hart geflamed aber ey sowas... ist doch nur einfach hohl und auch schädlich für den ruf der deutschen div spieler.

Pthirus_pubis
05-10-2010, 01:04 AM
hans! du willst mir doch nicht damit sagen das solche leute von dir als league admin toleriert werden oder? sag mir wenigstens das die ep wieder auf null ist! solche spieler representieren deutschland mit ihren antisemetischen sprüchen. ich meine flame hin flame her wer flamed nicht ich habe zb schon einige divs mit dir unter anderen namen bestritten da haben wir auch hart geflamed aber ey sowas... ist doch nur einfach hohl und auch schädlich für den ruf der deutschen div spieler.
himmel krieg dich ma wieder ein, das isn kleiner spast der mal ganz heftig auf dicke hose machen will, da is ein unterschied zwischen dem tatsächlichen verfolgen von rechten politischen zielen und verbreitung derer ideologie und nem kleinen lowbrain dem kein flame mit en bissel mehr niveau eingefallen ist, der wollte schockieren und leute möglichst hart treffen, und das hat bei dir ja blendend funktioniert. Es ist eig schon traurig über das länger als 10 sekunden nachzudenken.. hör ma auf dich künstlich aufzuregen um auch jah ne politisch korrekte haltung einzunehmen und schön nach der gesellschaftlichen norm zu handeln ...
nur um das nochmal klar zu stellen ich bin sehr dafür was gegen die rechte szene zu unternehmen, aber kleine spacken wie der sind nicht die, die im rl irgentwas in der richtung machen, ich bin mir 100% sicher dass das ein kellerkind ist der eher von nazis verprügelt wird als mit denen was zu tun zu haben, die auf dies ankommt prahlen das eben nicht so öffentlich raus, wehalb man sie auch bis heute nicht los ist...

Wandang
05-10-2010, 05:48 AM
Pthirus_pubis: wow du hast den sinn dahinter nicht im geringsten verstanden. es geht im allg. einfach darum das es ne netiquette gibt. wenn du ein /b/tard sein willst ist mir das recht, aber eine liga muss das mit sicherheit nicht dulden.
künstlich aufregen? dir ist doch nur alles egal. du bist doch nichtmal mit der einstellung was vernünftiges beizutragen in die diskussion gegangen, stattdessen projezierst du deine irl probleme auf diesen thread weil dir die sorgen anderer auf den sack gehen.
werd erwachsen

Shakrina
05-10-2010, 09:44 AM
Omg Hans2 dont add a filter, let this sweat league free of all.
Anyway for racism words no need post here, for cry about this post replay to battle net.

Pthirus_pubis
05-10-2010, 03:21 PM
Pthirus_pubis: wow du hast den sinn dahinter nicht im geringsten verstanden. es geht im allg. einfach darum das es ne netiquette gibt. wenn du ein /b/tard sein willst ist mir das recht, aber eine liga muss das mit sicherheit nicht dulden.
künstlich aufregen? dir ist doch nur alles egal. du bist doch nichtmal mit der einstellung was vernünftiges beizutragen in die diskussion gegangen, stattdessen projezierst du deine irl probleme auf diesen thread weil dir die sorgen anderer auf den sack gehen.
werd erwachsen

offenbar hast wohl eher du überhaupt nicht verstanden was ich sagen wollte ...
eine eitquette ist schön und gut aber kein grund jemanden zu bannen in der liga einer mod eines computerspiels, in der flamen erlaubt ist, ob dir mir oder irgentwem das gesagte passt oder nicht, es geschmackslos ist etc ist weit davon entfernt auch nur irgenteine relevanz zu haben, da das gesagte wie schon gesagt, in keinster weise als verbreitung von rechter ideologie oder verfolgen irgentwelcher politischen ziele ist, sondern einfach nur rumgelaber, somit besteht auch überhaupt keine veranlassung sich darüber jetzt einen riesen kopf zu machen auch hat eine dota league in keinster weise eine verpflichtung irgentwen korrekt zu repräsentieren oder irgenteiner etiquette zu entsprechen, was im falle eines fehrnsehsenders oder einer zeitung eine andere geschichte wäre.

die die wirklich eine rechte ideologie verfolgen, und das gedankengut verbreiten, gegen die muss etwas unternommen werden, mit der politischen eben muss sich auseinandergesetzt werden.
aber kleine pupertierende wichtigtuer können bedenkenlos ignoriert werden, das kratzen an na wunde machts bekanntermaßen nicht besser, oder glaubst du im ernst die besagte person wird nach nem ban den gedankengang haben "oh, für den spruch wurde ich gebannt, na dann sag ich das besser nie wieder"

wir sind hier keine meinungsbildende institution oder lehranstalt sonder wollen dota spielen, somit besteht keinerlei anlass irgentwelche stellung zu so etwas zu beziehen, sondern kann es getrost ignorieren, da es sich nicht um ernsthaftes verfolgen irgentwelcher extremen ideologien handelt, somit muss man keine probleme schaffen wo keine sind

was du über meine rl probleme weist und wie du darauf kommst, dass ich diese irgentwo rein projeziere müsstest du noch genauer erklären und ich hab zwar ne ungefähre vorstellung davon was ein b-tard sein soll, aber wie die zu rechtsradikaler ideologie stehn weis ich nun auch wieder nich

und ich frag mich weiterhin welche sorgen du dir genau machst, die mich so stören könnten.. judenverfolgung in dota? ein zweiter adolf hitler der in game den entschluss fasst da weiter zu machen wos nach dem zweiten weltkrieg aufgehört hat, weil er irgentwelche hirnlosen comments liest?

um jetzt noch klarer zu werden, diese kleinen wannabes ziehen sich nicht deshalb springerstiefel an und hören böhse onkelz weil sie sich gedanken über die politische situation gemacht haben und finden, dass deutschland ausländerfrei werden sollte (weis auch hinreichend dämlich wäre) sonder weil sie schockieren und auffallen wollen, sie wollen das die leute die straßenseite wechseln wenn sie in ihrem outfit kommen, weil sie das gefühl bekommen jemand ganz großes zu sein und respektiert zu werden, und genau das gefühl geben ihnen leute wie du, mit dem riesen zirkus gibst du so leuten das gefühl, das sie so "gefährlich" (ja die lieben tatsächlich so banale ausdrücke) sind, dass etwas gegen sie unternommen werden muss und dann sind sie ganz stolz den kampf auszunehmen. genau so rutschen sie in die rechte szene und wählen dann npd obwohl sie sich mit den tatsächlichen politischen zielen nie auseinander gesetzt haben. Herzlichen glückwunsch da hast du was tolles für die demokratie geleistet (das ist jetzt natürlich ein extrembeispiel) und um es das fünfte mal zu wiederholen, damit auch das klar wird,

ich bin sehr dafür das was gegen rechtsextreme machenschaften unternommen wird,
gegen die die wirklich aus richtung der politik handeln und dann auch politisch aktiv sind, die dann die ideologie auch aktiv und geschickt verbreiten, gegen die muss was unternommen werden, dass sind aber eben genau nicht die, die auf ihren renault twingo schreiben "na suchst du streikt" und mit bomberjacke etc durch die gegend laufen.

wenn diese sich nicht durch die rechte szene profilieren könnten, würden sie halt was anderes finden, was schockiert und wo sie sich ganz groß vorkommen können

SIark.
06-10-2010, 09:33 AM
kanake bedeutet eigentlich "mensch", so schlechtester flame ever

hans2
06-10-2010, 10:14 AM
Problem is that I cant manual check/fix bans (far too much work)
so i can only implement an automatic bot filter

problem is you can bypass all filter when u change words

I think best soluiton is when own team use .kick in case of real over the top flame

SIark.
06-10-2010, 01:24 PM
then remove the too good stats to be kicked, since its very rare that somebody is kickable because assists count aswell

Pthirus_pubis
08-10-2010, 04:42 PM
then remove the too good stats to be kicked, since its very rare that somebody is kickable because assists count aswell

y 0:9:9 aint that great... and there are more (and better) reasons to kick someone besides bad stats (feeding)

Shakrina
09-10-2010, 09:49 AM
y 0:9:9 aint that great... and there are more (and better) reasons to kick someone besides bad stats (feeding)

Stats for prevent kick abuse is a good thing. In past there is too lot of abuse with .kick. Remember a game where i was kicked cause they was 4 from PL and i asked for they speak english xD. Like u said there is more reasons to kick someone...

Pthirus_pubis
09-10-2010, 04:04 PM
Stats for prevent kick abuse is a good thing. In past there is too lot of abuse with .kick. Remember a game where i was kicked cause they was 4 from PL and i asked for they speak english xD. Like u said there is more reasons to kick someone...

there are at least as many dumbfucks that deserve to get kicked, but cant anymore ... and i think that u got a team with 4 pl is kinda rare :/

Knight925
09-10-2010, 04:26 PM
@Pthirus_pubis
hey!
dont flame böhse onkelz!!!
they are what brought me into melodic death metal!
(even if i dont listen to onkelz anymore ^^)
their texts are mostly super awesome and that old crap has such low adio quality that it hardly counts as music (:
new stuff was awesome (:

anyway:
since im far above average age here with my 23 years i cant stand all that flaming anymore. i feel like a grandfather getting annoyed by youngsters (:
(this is actually ment as self-pun ^^)
but as much as i hate this annoying flaming
everybody should be free to express themselves
when i have a bad day sometimes EVEN i get flamed (:
thats always funny beeing called a noob and stuff ^^
and if somebody flames me for nothing it usually makes me feed really really hard ^^
my way of trying to play police ^^

well flaming is a part of dota and that wont change ^^
as hans2 said: ppl will work arround it anyway ^^

and if i want to say something like:
"wow u are fucking wrecking havoc like hitler in the holocaust"
to a ursa that just earned an ultra kill that should be allowed (: